BFLK Pflegepreis Berlin/Brandenburg 2011

Im Jahr 2011 konnte im  BFLK Landesverband Berlin/Brandenburg nun zum zweiten Mal ein Pflegepreis ausgelobt werden. Auch wenn alle eingereichten Arbeiten, allesamt aus der Pflegepraxis und bereits in den Einrichtungen umgesetzt, einen Preis verdient hätten, musste die Jury die drei besten auswählen.
Die Preisverleihung fand   am 10 Mai 2012 im Rahmen des BFLK Pflegefachtages statt. Dort haben die  Preisträgerinnen ihre Arbeiten vorgestellt..
Die Arbeiten in der  Rangordnung!

  1. Die Erstellung einer Broschüre für Pflegepersonal zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung           
Dorothea Schafranek & 
Heike Hilliges
  2. Implementierung des Weddinger Models - Ein multiprofessionelles Projekt
    Ina Jarchov-Jadi &  Dr. med. L. Mahler
  3. EX-PERT    Extramurales Pflegerisches Eingliederungs- und Reintegrations-Team
    Simone Pludra