Tagungszusammenfassung 2017

Winnenden
|
Grit Stocker

Die 42. Jahrestagung der BFLK fand vom 03. – 05. April 2017 im Klinikum Schloß Winnenden statt. Für mich als Tagungs- und Kongressgängerin ist diese Tagung immer noch das Highlight im Veranstaltungskalender eines jeden Jahres.

Die Bedingungen waren wieder einmal exellent. Das Klinikum Schloß Winnenden war mehr ein angenehmer Gastgeber als nur ein Veranstaltungsort. Die Räumlichkeiten waren wie für Tagungen gemacht. Das Programm mit dem Titel "Strukturen psychiatrischer Pflege“ ist unter den Zeichen von PsychPV und PEPP ein hochaktuelles Tagungsthema. Alle 120 Plätze waren seit Wochen vergeben, einigen Interessierten musste abgesagt werden. Ein volles Haus ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Veranstalter bei der Planung alles richtig gemacht haben.

Die ganze Zusammenfassung siehe Anhang...

Veranstaltung: 
Stichworte: