LANDESVERBAND RHEINLAND-PFALZ / SAARLAND

Der BFLK-Landesverband RheinlandPfalz/Saarland ist Mitglied im Dachverband der Pflegeorganisation (DPO) Rheinland-Pfalz, dem Landespsychiatriebeirat und der Landespflegekonferenz.
Er vertritt die Psychiatrische Stimme in der Pflegepolitik der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Saarland und führt regelmäßig Arbeitstagungen durch.

Vorsitzende: 

Isabella Müller


Isabella Müller
Pflegedirektorin

Rheinhessen-Fachklinik Alzey
Dautenheimer Landstr. 66
55232 Alzey
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06731-50-1592
Fax: 06731-50-1524

 

Rheinhessen-Fachklinik Mainz
Hartmühlenweg 2-4
55122 Mainz
Sekretariat: 06731/ 50 -1236

 

Stellvertreter: 

 Wolfgang Fobes

Wolfgang Fobes
Pflegedirektor 

Dr. von Ehrenwall´sche Klinik
Waldporzheimer Strasse 2
53474 Ahrweiler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teil.: 02641-386168


 

Pressereferent:

 Markus Fischer angepasst

Markus Fischer
Stellv. Abteilungsleiter
Gerontopsychiatrie und Neurologie

Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach (AÖR)
Vulkanstraße 58
56626 Andernach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02632-407-5269


 

Schriftführerin:

Bild des Benutzers Nicole Petri


Nicole Petri

Abteilungsleitung Suchtmedizin 

Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach (AÖR)
Vulkanstraße 58
56626 Andernach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02632-407-5204

 

Beisitzer:

eisenhut 3299 300 x pcx

 

Daniel Eisenhut
Pflegedirektor

Krankenhaus "Zum Guten Hirten"
Semmelweisstraße 7
67071 Ludwigshafen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0621-6819-510